Neu! InfoOffice 3.0 mit notarieller Bestätigung!

InfoOffice 3.0 bietet ab sofort die manipulationssichere Ablage der Dokumente durch notarielle Bestätigung.
Über unseren Partner NOTAR.direct wird eine nachträgliche Manipulation der Dokumente über ein Prüfsummenverfahren sichergestellt.



Erfahren Sie direkt über unseren Support wie Sie diesen Service nutzen können.

Neu! InfoOffice 3.0 Edition 2016. Jetzt mit zusätzlichen Features.

InfoOffice 3.0 ProcessPlus bietet ab sofort weitere neue Funktionen:

- Belegerkennung
- E-Mail Archiv
- ZUGFeRD (elektronisches Lesen und Versenden von Rechnungen)
- Digitales Heften (automatisches Zusammenführen von Dokumenten z.B. LS zur RE)
- Seriennummernverwaltung

Mehr Informationen finden Sie in unserem Flyer

Neu! InfoOffice 3.0 ProcessPlus. Automatische Belegerkennung!

Automatische Belegerkennung und Verarbeitung

Seit Juni 2014 steht die neue Adresserkennung und die Belegteilerkennung zur Ver-
fügung. Damit lassen sich Eingangsbelege wie z.B. Rechnungen in Sekundenbruchteilen qualifizieren und verarbeiten. Fragen Sie nach einer Demo, Sie werden begeistert sein.

Ausführliche Infos zur Belegerkennung finden Sie in unserer PDF-Broschüre
Eine Kurzinformation über die Erkennungslösung finden Sie in unserem Flyer

Neu! InfoOffice Simply DMS. Einfach wie nie!

Simply DMS - Dokumentenmanagement aus der Box. Einfach wie nie!

InfoOffice Simply DMS, das ist ein eigenständiges System, voll in Ihre IT-Landschaft integrierbar. Die Lösung beinhaltet sowohl Hardware (Server), als auch die Software InfoOffice 3.0 - fertig installiert auf einem Gerät und ist über Weboberfläche von allen Clients und PC zugänglich (Windows, Apple, Linux, Smartphone, Tablet).

Weitere Infos zu InfoOffice Simply DMS finden Sie hier

Prozesse optimieren

Setronic InfoOffice 3.0

Perfekt Workflow mit InfoOffice 3.0

Die kostengünstige Unternehmenslösung für effiziente, digitale Archivierung mit voller Zugriffskontrolle. Jetzt noch schneller.

Upgrade 3.0 - Highlights

InfoOffice 3.0 - Das professionelle, digitale Dokumenten Management System meistert die Herausforderungen der modernen Archivierung. Schnell, sicher, einfach. Erfahren Sie mehr über die Highlights 

Features

Mit einem Upgrade auf die Version 3.0 erhalten Sie alle neuen Features unserer kostengünstigen Unternehmenslösung für effiziente, digitale Archivierung. Viele neue Funktionen inklusive 

Systemanforderungen

InfoOffice 3.0 lässt sich einfach in bestehende Systeme implementieren und das ohne zusätzliche Kosten. Mehr Infos über die Systemanforderungen