Das Setronic Team

Christian Seitz

Geschäftsführer

Christian Seitz war im Jahr 2002 bei der Grundsteinlegung von InfoOffice maßgeblich beteiligt. Seit 2008 wurde die Software-Entwicklung und InfoOffice in die Setronic GmbH ausgegliedert. Er ist Geschäftsführer der Gesellschaft.

 

Bettina Becherer

Geschäftsleitung / Prokuristin

Frau Becherer ist seit 2008 im Unternehmen tätig und betreut maßgeblich den Bereich Personal und Finanzen.

Olivia Luce-Bitz

Vertrieb

Frau Luce-Bitz betreut seit Sommer 2014 maßgeblich den Vertrieb sowie unsere bundesweiten Servicepartner.

 

Denise Roth

Vertriebsassistenz

Frau Roth ist ab Sommer 2015 zur Unterstützung des Vertriebs und der Partnerbetreuung zuständig.

 

Cedric Arz

Support

Herr Arz ist für den gesamten Support der Produktreihe InfoOffice und der Belegerkennung im Consulting und Telefonsupport tätig.

Benjamin Novosel

Entwicklung / 2nd Level Support

Herr Novosel ist für den gesamten Product-Range als Entwickler tätig. Der Support auf Entwicklerebene wird von Ihm koordiniert.

Wolfgang Hanspach

Support

Herr Hanspach ist im Support, vorwiegend im Aussendienst, tätig.

Christian Schwab

Entwicklung

Herr Schwab ist seit 2003 maßgeblich an der Entwicklung des Produkts InfoOffice beteiligt. Als Chefentwickler hat er ebenfalls den 3rd Level Support unter sich.

Martin Merkel

Entwicklung

Herr Merkel führt im Bereich Belegerkennung die Entwicklung.

Elke Huber

Aftersales

Frau Huber ist seit 2006 für die Imageberatung, CI und den Bereich Aftersales zuständig.